Veranstaltungen

Anpaddeln 26.04.2014

Auch wenn das schöne Wetter in den vergangenen Wochen bereits von den Wassersportlern genutzt wurde, um erste Trainingseinheiten auf dem See zu absolvieren, offiziell eröffnet ist die Saison erst dann, wenn das Anpaddeln stattgefunden hat. Am Samstag den 26.04.2014 beteiligten sich daran die Wassersportler des WSV und einige Gäste. Höhepunkt war die Bootstaufe und die Übergabe des Sparkassenboot.
Alle Teilnehmer waren anschließend auf dem Gelände eingeladen, wo Durst und Hunger gestillt werden konnte.



5.Rheinsberger Preussenquelle Cup 20.07.2013

1.Start

Danke, an alle Teams für einen gelungenen Drachenboottag hier in Rheinsberg. Ohne eure Unterstützung wäre es wohl nicht so Reibungslos abgelaufen. Am Ende können wir nur sagen es hat uns mal wieder riesig Spaß mit euch gemacht. Die Bilder sowie die Ergebnisse werden wir in den nächsten Tagen online stellen. Ihr findet sie hier und auf unserer Facebook Seite. Wir wünschen allen aktiven eine Erfolgreiche restliche Saison. Bis zum nächsten Jahr.

infos auch auf https://www.facebook.com/Drachenboot.Yellow.Submarine.de

  • Wassersportverein Zechlin






  • valid html5 w3.org WSV Zechlin auf Facebook