Nikolauspokal 2014

Im Verhältnis zu den knapp 107 jungen Kanusportlern der Jahrgänge 2003 bis 2006 war die Teilnehmerzahl des WSV Zechlin am Nikolauspokal in Finow relativ bescheiden. Drei Jungen und ein Mädchen aus Zechlin stellten sich am 06.12. im 800m-Lauf, Gewandtheitslauf und einigen Kraftdisziplinen ihren Konkurrenten aus neun Brandenburger Vereinen. Zwei der Nachwuchspaddler des WSV konnten Punktgewinne verbuchen, die für die ersten sechs Plätze der jeweiligen Altersgruppe vergeben wurden. Der achtjährige Collin Wendt holte sich den 6.Platz und der siebenjährige Jan Dinnebier den 5.Platz in seiner Altersgruppe. Abgerundet wurde das Ergebnis durch einen 4.Platz in der Einzeldisziplin 800m Lauf durch Oceana Menger.

Nikolauspokal 2014
  • Wassersportverein Zechlin






  • valid html5 w3.org WSV Zechlin auf Facebook